Grüne Oasen für Mensch und Tier *Anzeige*

Andreas Westendorf bietet alles rund um die Gestaltung und Pflege von Gärten und Außenanlagen an.

Andreas Westendorf Garten- und Landschaftsbau bietet Gestaltung und Pflege von Außenanlagen

Hülptingsen (fh). Ob Neuanpflanzungen, Baum- und Strauchschnitt, der Bau einer Terrasse oder die Installation von automatischen Bewässerungsanlagen - Andreas Westendorf Garten- und Landschaftsbau bietet eine große Palette von Arbeiten rund um Außenanlagen und Gärten an. Außerdem übernimmt das Burgdorfer Unternehmen auch Grabgestaltung und -pflege, inklusive des regelmäßigen Gießens.
Bei der Neu- und Umgestaltung von Gärten erfüllt das Team gern die individuellen Wünsche der Kunden und bietet fachkundige Beratung an. Dabei hat Westendorf immer auch den Insektenschutz im Blick. "Anstatt eine einheitliche Hecke aus Kirschlorbeer, empfehle ich lieber unterschiedliche Sträucher, die wechselseitig blühen, und darunter gerne noch ein paar Stauden", sagt er. Ihn persönlich freue es deshalb besonders, wenn er den ein oder anderen Schottergarten in ein kleines naturnahes Insektenparadies verwandeln könne.
Westendorf hat derzeit sieben Mitarbeiter und zwei Auszubildende. Weil das Unternehmen gut ausgelastet ist, sucht er dringend weitere Verstärkung. Bewerben können sich Landschaftsgärtner, aber auch engagierte Handwerker aus anderen Bereichen, die sich in das Aufgabenfeld einarbeiten möchten. Ab dem Sommer kann er außerdem einen weiteren Ausbildungsplatz anbieten. Der Garten- und Landschaftsbau Andreas Westendorf , Wollenweberstraßee 10, ist erreichbar unter Telefon (05136) 3580 und per E-Mail an a.w.westendorf@galabau-westendorf.de.