expert Burgdorf: IFA Highlights live erleben

Besonders im Trend liegen die großen Bildformate für echtes Heimkino-Feeling zu Hause. (Foto: expert Burgdorf)

Kompetente Beratung zu den neusten Techniktrends

BURGDORF (r/jk). Noch schärfer, intelligenter und komfortabler, einfach „smarter“ – so sieht die Zukunft des Fernsehens aus. Die Internationale Funkausstellung in Berlin hat auf ein Neues gezeigt, was alles möglich ist und auf was sich nicht nur Technikfans freuen dürfen. Neben fernseh-bezogenen Themen wie Smart-TV, Heimvernetzung, HD-Auflösung und 3D-Optik wurden auf der IFA aber auch die neuesten Smartphones und Tablets sowie energieeffiziente Hausgeräte präsentiert.
Unzählige Innovationen und Technik-Trends bringt die Branche zur IFA jedes Jahr hervor: „Die Zeit der IFA ist für uns immer die spannendste Zeit im Jahr und wir freuen uns, dass wir schnell die wichtigsten Trends und Produktneuheiten für unsere Kunden parat haben“, so die Geschäftsführer Knut Beyme und Torsten Tesch.
Wer auf dem Laufenden sein möchte, sollte jetzt die IFA-Trends live ausprobieren. Besonders die großformatigen flachen Fernsehgeräte liegen voll im Trend, denn sie bringen echtes Heimkino-Feeling ins Wohnzimmer. Nach dem abgeschlossenen Ladenumbau bietet expert jetzt noch mehr Auswahl zu günstigen Preisen.
Denn getreu dem expert Motto „preiswert + kompetent“ bietet der Fachmarkt in der Burgdorfer Weserstrasse nicht nur ein breites Sortiment zu attraktiven Preisen, sondern erstklassigen Beratungsservice durch qualifizierte Fachverkäufer. Kontinuierliche Schulungen sorgen dafür, dass sie immer auf dem aktuellen Wissensstand sind und sich auch bei den neuesten Technik-Trends bestens auskennen.
Geschäftsführer Beyme und Tesch sind sich sicher: „Das hilft unseren Kunden bei der Orientierung und gibt das sichere Gefühl einer optimalen Produktauswahl. Und am Ende spart es sogar Zeit z.B. gegenüber dem Internetkauf. Denn dort wird man häufig mit vielen Informationen überfordert und allein gelassen und muss dann die Rücksendung selbst organisieren.“