Typo Team

1 Bild

Die Zeit der Igel

Typo Team
Typo Team | am 16.10.2015

Wie man einen Igel im eigenen Garten hält - lREGION. ps/Sf. Igel sind süße, kleine Tiere, die man am liebsten auf den Arm nehmen würde. Doch Vorsicht, sie haben viele Parasiten an ihrem Fell und an ihrer Haut, die leicht auf den Menschen übertragbar sind. Auch uns können diese Parasiten schaden, sofern sie entsprechende Krankheiten übertragen. Doch wer nicht darauf verzichten kann, die niedlichen Tierchen bei sich im Garten...

1 Bild

Rasenpflege im Herbst

Typo Team
Typo Team | am 02.10.2015

So kommt der Rasen gut durch Herbst und Winter - REGION. lps/Jk. Dass man sich im Frühjahr und Sommer um den Rasen kümmert, ist klar – doch auch im Herbst muss man noch einmal ein bisschen Zeit in die Pflege des heimischen Grüns investieren, denn nur dann kann man sich in der nächsten Saison ebenfalls wieder daran erfreuen. Zunächst einmal ist es daher wichtig, dass man den Rasen regelmäßig von herabfallendem Laub befreit....