Zehn RätselgewinnerInnen freuen sich über je ein Samsung Handy

Da sich Olga Götz (re.) bereits seit längerem ein neues Handy kaufen wollte, freute sie sich ganz besonders über ihren MARKTSPIEGEL-Rätselgewinn. Für unsere Fotografin erhielt sie als erste unserer insgesamt zehn GewinnerInnen das Samsung Handy von Faith-Serdar Acay (li.), Mitarbeiter im neuen O2-Shop an der Burgdorfer Straße 19 - 21 in Lehrte. (Foto: Sabrina Dickhaeuser)

Die Top-Mobilfunkgeräte gibt's im neuen O2-Shop Lehrte

LEHRTE/ALTKREIS. Der „Jahreszeiten-Rätselspass“ im MARKTSPIEGEL hat in der vergangenen Woche gleich zehn TeilnehmerInnen unserer jüngsten Rästel-Runde je ein Handy der Marke Samsung „E 11 20“ beschert, das von den GewinnerInnen im O2 Shop Lehrte an der Burgdorfer Straße 19 - 21 (gegen Vorlage eines gültigen Ausweises) abgeholt werden kann.
Gewonnen haben Mariam Edaet und Ingeborg Naehrig (beide aus Burgdorf), Dietrich Ziemba aus Burgwedel, Detlef Gerloff, Bärbel Zerges und Olga Götz (alle aus Isernhagen), Daniel Zurlo und Johannes Baschke (beide aus Lehrte) Adolfv Schürmann aus Sehnde und Nele Wieser aus Steinwedel.
Für unsere Fotografin nahm Olga Götz aus Isernhagen als erste unserer RätselgewinnerInnen ihr neues Handy im o2 Shop (vormals Handy-Shop Lehrte) vom Filialleiter Faith-Serdar Acay entgegen.
Da ihr bisheriges Handy bereits zu den älteren Modellen gehört und schon längst durch ein neues ersetzt werden sollte, ist die Isernhagenerin besonders erfreut über das Samsung-Handy und berichtete zur Gewinnübergabe amüsiert: „Mein Mann Georg hat immer auf mein Handy geschaut, wenn ich es benutzt habe und dabei öfter gesagt ,jetzt kauf Dir doch endlich mal ein Neues'.“
Für Fatih-Serdar Acay bietet das Samsung „E 11 20“ echte Vorteile: „Es hat mit beinahe zwei Wochen eine lange Standby-Zeit und eine bedienerfreundliche Tastatur“, so der Handy-Experte. Wie auch seine KollegInnen, kann der Filialleiter jetzt übrigens alle KundInnen im neuen, ansprechenden Design des O2 Shops beraten. Das neue Geschäft wurde, ebenso wie der neue e-plus Base Shop an der Burgdorfer Straße 27, erst kürzlich von Inhaber Yanis Deperrest eröffnet.
In beiden Geschäften gibt es umfassende Angebote aus einer breiten Produktpalette.
„Zu den Top-Angeboten im O2 Shop zählen unter anderem ein ,O2 Blue 100' Mobilfunktarif zum Preis von 27,50 Euro monatlich, inklusive O2-,Flatrate', SMS-,Flat' (in alle Netze), 100 Minuten in Fremdnetze und Internet- und Festnetz-,Flatrate' sowie ein ,Iphone' ohne Anzahlung für 15 Euro im Monat bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten,' nennt Fatih-Serdar Acay zwei der speziellen Eröffnungangebote.
„Wir haben aber auch im ,e-plus Base Shop' viel zu bieten: ein ,Sony Erricsson Txt pro'-Mobilfunkgerät, ohne Anzahlung, für monatlich fünf Euro, mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten, und das ,Festnetz to go', bei dem die Festnetznummer mit auf's Handy genommen werden kann, so dass man deutschlandweit zu diesem günstigen Tarif erreichbar ist“, so Fatih-Serdar Acay.