Winterkönige proklamiert

Winterkönigsschießen der Jugend (v.l.): 3. Platz Ole Grannemann, 2. Platz Harald Squarra und 1. Platz und Winterkönig Jugend Tjorben Beeneken. (Foto: Sonja Prieß/Otzenia Otze)

Schützenverein Otzenia Otze ehrt Majestäten

Otze (r/bs). Die Mitglieder des Schützenvereins Otzenia Otze haben es sich nicht nehmen lassen, am 6. und 7. September 2020 die Proklamation ihrer diesjährigen Winterkönige und Vereinsmeister nachzuholen.
Aufgrund der geltenden Regelungen aus der Corona-Verordnung konnten die Verleihungen der Titel nur während der Trainingszeiten der jeweiligen Mannschaften stattfinden. Dennoch war die Freude der Schützinnen und Schützen groß über die erreichten Leistungen.
Bei den Jugendlichen wurde Tjorben Beeneken Winterkönig. Jörg Heuer konnte sich die Königskette der Männer sichern, Maik Heuer die des Freihandkönigs. Bei den Damen gelang dies Doris Vollbrecht. Hervorragende Ergebnisse wurden auch von den jeweiligen Vereinsmeistern erzielt. Es bleibt nunmehr zu hoffen, dass im kommenden Jahr wieder im gewohnten größeren Rahmen gefeiert werden kann.