Wieder Sonntagsmärchen im Johnny B.

Wann? 24.01.2010 15:00 Uhr

Wo? Johnny B., Sorgenser Straße 30, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Das Figurentheater „Filou Fox“ sticht in See. Foto: Johnny B. (Foto: Johnny B.)
Burgdorf: Johnny B. |

Figurentheater Filou Fox geht „Volle Fahrt voraus!?“

BURGDORF (r/jk). Auch in diesem Jahr wird im Johnny B. wieder die spannende Reihe der Sonntagsmärchen fortgesetzt. Dieses Mal geht es am Sonntag, 24. Januar, mit dem Figurentheater „Filou Fox“ in „Voller Fahrt voraus!?“
Oles Großvater war Seemann. Auf dem Dachboden steht seine große Seemannskiste. Ole weiß, darin sind die ganzen Sachen, die Großvater von seinen Reisen mitgebracht hatte. Aber Großvater sagt auch immer: „Ole, die Kiste bleibt zu!“ Eines Tages, beim Aufhängen der Wäsche, findet Ole das große Fotoalbum von Großvaters Reisen. Er schlägt es auf - und die Reise beginnt...
Ab 15.00 Uhr wird Kurs auf die Bastelinsel genommen, um zusammen etwas zum Thema zu basteln. Die Theateraufführung beginnt um 15.30. Um die Vorfreude auf das Stück zu versüßen, gibt es Kaffee, Kuchen und andere Getränke. Der Eintritt beträgt 4 Euro.