Weinabend im E-Center war ein großer Erfolg

Mit fachkundigem Interesse wurden die verschiedenen Weine von den Gästen verkostet. (Foto: E-Center Burgdorf)

Weinprobe soll in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden

BURGDORF (r/jk). Am vergangenen Donnerstag hat im E-Center in der Burgdorfer Weserstraße die erste Weinprobe stattgefunden. Weinfachberater Djawad Keypuri führte durch die Weinprobe der Bezirkskellerei Merkgräflerland. Herbert Bakenfelder von der Bezirkskellerei ließ 10 Weine verkosten, die Kunden probieren durften. Natürlich wurden auch viele Fragen rund um die Weine beantwortet.
Djawad Keypuri ist seit einigen Wochen im E-Center als Weinberater tätig und steht den Kunden jede Woche am Donnerstag in der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr in der Weserstraße mit Rat und Tat zur Seite. Es können Weine verkostet werden und der Weinberater nimmt auch gerne Bestellungen entgegen.
„Die Weinprobe war ein Erfolg, wir werden in regelmäßigen Abständen Weinproben durchführen“, so Astrid Kroß, Marktleiterin der E-Centers in der Burgdorfer Weserstraße.