Wechsel an der Spitze

Der Reit- und Fahrvereins Otze hat einen neuen Vorstand: Harm Goslar (von links), Ann-Christin Neef, Caroline Tomm-Käsmann, Ellen Stürwaldt-Mattes, Kristin Kuckuck und die neue Vorsitzende Marlies Kuckuck. (Foto: privat)

Reit- und Fahrverein Otze hat eine neue Vorsitzende

OTZE (r/fh). Der Reit- und Fahrverein Otze hat auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nach 34 Jahren erfolgreicher Vorstandsarbeit stand der ehemalige erste Vorsitzende Heinz-Otto Bertke nicht mehr zur Verfügung. In seine Fußstapfen tritt seine bisherige Stellvertreterin Marlies Kuckuck. Auf ihren bisherigen Posten als zweite Vorsitzende rückt der neu in den Vorstand gewählte Harm Goslar nach. Die Kassenwartin Ann-Christin Neef, Freizeitwartin Ellen Stürwald-Mattes und Jugendwartin Kristin Kuckuck wurden wiedergewählt und führen ihr Vorstandsamt somit für weitere zwei Jahre aus. Komplettiert wird der Vorstand von der neu gewählten Schriftwartin Caroline Tomm-Käsmann und der Sportwartin Doris Kost. Derzeit hat der Reit- und Fahrverein Otze knapp 130 Mitglieder, wovon gut die Hälfte aktiv im Sport tätig ist.