Warnung vor unseriösem Schreiben an Gewerbetreibende

Stadtmarketing und Stadt Burgdorf warnen vor Datenerfassung

BURGDORF (r/jk). Stadtmarketing Burgdorf und die Stadt Burgdorf weisen aus aktuellem Anlass auf Folgendes hin: Eine Datenkontrolle zur Überprüfung von Ausstellerdaten fur den „Burgdorfer Infotag für Handwerk, Haus und Garten“ wird derzeit nicht durchgeführt. Eine Aufforderung zu dieser Datenkontrolle, die Gewerbetreibenden in diesen Tagen erneut zugegangen ist oder noch zugehen wird, ist als nicht seriös einzustufen.
Bereits im November vergangenen Jahres ist ein solches Schreiben an Gewerbetreibende versandt worden. Diese Aufforderung zur Datenkontrolle von Ausstellerdaten wird vom Stadtmarketing Burgdorf und der Stadt Burgdorf nicht unterstützt.
Ansprechpartner für Rückfragen ist der Geschäftsführer des Stadtmarketing Burgdorf, Gerhard Bleich, Tel. 05136/9721418, Email: info@stadtmarketing-burgdorf.de oder die Stadt Burgdorf, Gesine Nämsch, Tel. 05136/898-136, Email: wirtschaft@burgdorf.de.