Waldbad Ramlingen glänzt mit neuem Design

Das neue Logo des Waldbads Ramlingen. (Foto: Waldbad Ramlingen)

Frischer Wind mit einem neuen Logo

RAMLINGEN (r/jk). Das Waldbad Ramlingen zeigt sich ab sofort mit einem neuen Logo in der Öffentlichkeit. In frischen Farben und elegantem Schwung soll die Tradition der Badeanstalt mit dem modernen Betreiberkonzept des Fördervereins als Biobad einvernehmlich zum Ausdruck gebracht werden. „Ein schönes Logo hat einen hohen Identifikationswert“, sagt der 2. Vorsitzende Ingo Matthies. „Deshalb wollen wir auch Auto-Aufkleber gestalten. Immerhin ist der Erfolg unseres Waldbades nicht denkbar ohne die vielen Mitbürger, die uns helfen.“
In Zukunft kann jedermann auf einen Blick erkennen, wenn es sich bei öffentlichen Bekanntmachungen um eine Information des Waldbades handelt. Das Logo sei ein weiterer Schritt zur Professionalisierung. „Wir tragen eine große Verantwortung mit den Umbauplänen zu einer biologisch geklärten Anlage“, so Matthies. „Wir wollen deutlich machen, dass wir die Herausforderung ernstnehmen.“