Vortragsreihe Elim-Gemeinde

BURGDORF (r). Am Freitag, 27. Mai, und Samstag, 28. Mai, findet jeweils ab 19.00 Uhr im Veranstaltungszentrum Johnny B., Sorgenser Straße 30, Burgdorf, sowie am Sonntag, 29. Mai, ab 10.00 Uhr mit anschließendem Mittagessen in der Gartenstraße 36 in Burgdorf eine Vortragsreihe mit Peter Rutkowsky statt. Er berichtet aus seinem Leben mit und ohne Gott. Lassen sie sich in den spannenden Bericht mit hineinnehmen, wie aus einem Atheisten ein bekennender Christ wird. Zur musikalischen Untermalung werden zwei Bands mit zum Teil bekannten aber auch eigenen Liedern beitragen.
Am 27. und 28. Mai wird jeweils ab 19.00 Uhr auch eine Kinderbetreuung angeboten. Am Sonntag warten große Überraschungen in der Gartenstraße 36 auf die Kinder, wie eine Hüpfburg, Spiele und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.