Viele Aktionen für die Herbstferien

Über 60 Angebote für abwechslungsreiche Ferien

BURGDORF (r/jk). Der Burgdorfer Herbstferienkompass ist ab sofort erhältlich. In den Burgdorfer Schulen ist das Programm klassenweise verteilt worden. Die Programme liegen ebenfalls in den Kindergärten, Jugendeinrichtungen, der Stadtbücherei, dem Hallenfreibad und den Banken aus. Es ist wieder ein buntes Programm von den Jugendgruppen und den Jugendhäusern zusammengestellt worden. Bitte möglichst schnell bei den Aktionen anmelden, da die Plätze begrenzt sind.
Nach Redaktionsschluss wurde noch folgende Aktion gemeldet, die nicht im Herbstferienkompass steht. Der Heesseler SV bietet unter der Leitung von Stefanie Mollenhauer eine Tanz- und Bewegungschoreographie mit Pezzibällen und Trommelstöcken für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren an. Diese Aktion findet am Mittwoch, 26. Oktober, von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Turnhalle der Astrid-Lindgren-Schule statt und kostet 2 Euro. Anmeldungen nimmt ab sofort das Bürgerbüro entgegen.