VHS bietet „Europäischen Computer Pass“ an

Bessere Bewerbungschancen für eine Ausbildung

BURGDORF (jk). Welche Entscheidung würde wohl ein Ausbildungsbetrieb treffen, wenn es darum ginge, sich zwischen zwei gleichen Bewerbern zu entscheiden, die mit fast identischem Zeugnis und gleichen persönlichen Kompetenzen aufwarten? Der einzige Unterschied ist, dass die eine Person mit Zusatzqualifikationen, wie dem „Europäischen Computer Pass“, aufwarten kann…..
Die VHS Ostkreis Hannover bietet seit mehr als fünf Jahren erfolgreich Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich im Bereich Übergang Schule und Beruf weiter zu qualifizieren. Der Kurs ist für alle Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7/8 gedacht, unabhängig von der Schulform. Kontakt: Bettina Laes, Tel. 05132/500016 oder per Email: Laes@vhs-Ostkreis-hannover.de.