Versammlung Hertha Otze

Wann? 06.05.2011 20:00 Uhr

Wo? Gasthaus Ohne Bahnhof, Worthstraße 36, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Gasthaus Ohne Bahnhof | OTZE (jk). Am Freitag, 6. Mai, 20.00 Uhr, findet beim SV Hertha Otze eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Im Vereinslokal „Gasthaus ohne Bahnhof“ geht es um die Zukunft eines Vereins, der in letzten Jahr mit vielen herausragenden Veranstaltungen sein 100-jähriges Bestehen gefeiert hat. Wie brisant die Lage im Verein ist, konnte man bei der Mitgliederversammlung am 31. März sehen, bei der keine neuen Vorstandsmitglieder gefunden wurden.
Um diesen Traditionsverein weiter am Leben zu erhalten, ist es wichtig, dass viele Mitglieder erscheinen, um über die weitere Zukunft zu entscheiden. Wenn die Posten nicht besetzt werden können, ist es nicht ausgeschlossen, dass der Verein in Richtung Auflösung steuert.