TVGG holt Staffelsieg

Die B-Juniorinnen des TVGG haben in der Bezirksliga den Staffelsieg geholt. (Foto: TVGG)

B-Juniorinnen des Tennisvereins aus Ehlershausen sind in der Bezirksliga erfolgreich

EHLERSHAUSEN (r/fh). Die B-Juniorinnen Emma Johannesmann, Anna Schmidt und Anne Swieter des Tennisvereins Grün Gold (TVGG) Ramlingen-Ehlershausen haben es wieder geschafft und gehen als Staffelsieger aus den Punktspielen in der Bezirksliga hervor. 
Im ersten Spiel an einem kalten Maitag ging es ins Wendland nach Lüchow, von dort konnten Anne und Emma drei sichere Siege mit nach Hause nehmen.
Im zweiten Spiel gegen den Celler TV musste Anne sich knapp geschlagen geben, Emmas Spiel und das Doppel mit Anna und Emma gingen aber an den TVGG.
Und zu guter Letzt waren die Mädchen in Bissendorf zu Gast: Auch dort wurden alle drei Spiele gewonnen und der Staffelsieg gesichert.
Bis zu den spannenden Spielen um die Verbandsmeisterschaft nach den Ferien aller Staffelsieger der Bezirksligen stehen noch einige Turniere für die Mädchen an.