Thermomix Repräsentantin Sabine Pötsch

Kochen und Backen sind eine Leidenschaft von Sabine Pötsch, Thermomix Repräsentantin (Gruppenleitung) in Burgdorf. (Foto: SMB)

Kochen und Backen sind die Leidenschaft der Burgdorfer Thermomix Repräsentantin Sabine Pötsch

BURGDORF (r/bs). Kochen und Backen sind eine Leidenschaft von Sabine Pötsch, Thermomix Repräsentantin (Gruppenleitung) in Burgdorf. Der Thermomix unterstützt sie schon seit vielen Jahren täglich in ihrer Küche, bietet viele Möglichkeiten für die Zubereitung leckerer Speisen und schenkt ihr gleichzeitig Zeit.
Seit über zwei Jahren gibt Sabine Pötsch als Thermomix Repräsentantin ihre Begeisterung an ihre Kunden und an viele Interessierte weiter. Regelmäßig führt sie Kochabende im Thermomix Kochstudio Nienhagen und individuell bei Kunden zu Hause durch, präsentiert den Thermomix z.B. auf der INFA, dem Gesundheitstag im StadtHaus Burgdorf und leitet eine Reihe von Kochkursen an der VHS Ostkreis Hannover.
„Bei Thermomix stimmt einfach alles: Wir haben ein tolles Produkt, nette Gastgeber und entspannte Kochabende. Mit dem Thermomix zaubern die Nutzer ganz einfach jeden Tag abwechslungsreiche Gerichte aus frischen Zutaten. Er vereint viele Küchengeräte in Einem und führt mit der Guided-Cooking Funktion Schritt für Schritt durch die Rezepte – mit Geling-Garantie!“, betont Sabine Pötsch.
Der neue Thermomix TM6 punktet jetzt zudem mit etlichen neuen Möglichkeiten:
• Erhitzen bis 160 Grad: Der Thermomix TM6 ermöglicht erstmals das Anbraten und somit das Zaubern von Röstaromen.
• Sous-vide-Garen: Temperaturgenaues Kochen ist für Steak-Fans inzwischen ein Muss.
• Karamellisieren: Der TM6 ist jetzt noch besser für süße Nachtische. Im Nu karamellisiert er Zucker – ohne anzubrennen.
• Fermentieren: Ein neuer Thermomix kommt auch nicht ohne Fermentation aus: Das langsame Fermentieren gilt als besonders gesund (z.B. Joghurt zubereiten).
• WLAN integriert: Bislang war der Zugriff auf die smarte Rezept-Plattform Cookidoo mit 42.000 Rezepten nur über ein separat erhältliches WLAN-Zubehör möglich. Mit dem integrierten WLAN kann man nun direkt loslegen, kein Cook-Key mehr notwendig.
• Großes Display: Das hochauflösende Touchscreen-Display mit 6,8 Zoll macht die Bedienung deutlich schneller und komfortabler.
• Bessere Waage: Die neue Waage im TM6 ist noch genauer. Köche wiegen in 1-Gramm-Schritten die perfekte Menge ab.
• Slow-Cooking: Das Garen auf niedriger Temperatur ist angesagt. Der TM6 ermöglicht so die Zubereitung besonders zarter Speisen.
• Thermomix-Zubehör, schon gleich dabei: Ein neuer Spritzschutz, ein flexiblerer Spatel, ein neuer Gareinsatz mit Deckel, ein neuer Mixtopfdeckel.
Bei Interesse an einem Erlebniskochen oder am neuen Thermomix TM6, steht Sabine Pötsch, Thermomix Repräsentantin, Tel. 05136-971906, Mobil: 0151-40440937, E-Mail: sabinepoetsch12@gmail.com, als Ansprechpartnerin zur Verfügung.