St. Pankratius hat eine neue Homepage

Mit einem neuen, überarbeiteten Internetauftritt informiert die St. Pankratiuskirchengemeinde ab sofort wieder „weltweit“ über ihre Angebote. (Foto: Jens Kamm)

Neuer Internetauftritt ist endlich online

BURGDORF (r/jk). Rechtzeitig zum Reformationstag 2015 konnte die auf ein neues System umgestellte und völlig neu gestaltete Homepage der St. Pankratius-Kirchengemeinde online gehen. Übersichtlich, informativ und aktuell informiert die Kirchengemeinde nun wieder „weltweit“, nachdem die ehemalige Homepage den Ansprüchen nicht mehr genügte und technische Mängel aufwies.
Außerdem konnte der alte Internetauftritt wegen der Umstellung in den zurückliegenden Monaten nicht mehr parallel gepflegt werden. Nun ist St. Pankratius endlich wieder in neuem Gewand im Internet vertreten. „Insbesondere Sven Bongert hat sich ehrenamtlich mächtig ins Zeug gelegt, dafür danken wir ihm sehr“, freut sich Pastor Dirk Jonas. Bongert wird auch zukünftig die Pflege der Homepage zusammen mit Jonas übernehmen. Unterstützt wurden beide in der Umstellungsphase von Wolfgang Hornig, Öffentlichkeitsreferent des Kirchenkreises Burgdorf, sowie Marcus Dohm, Fundraiser im Kirchenkreis.
Die neue Homepage der Burgdorfer Kirchengemeinde ist unter der einmaligen und alt-bekannten Domain www.pankratius.de zu erreichen.