SPD Burgdorf möchte einen Tipp haben

Wieviel Prozent erhält Bürgermeister Baxmann?

BURGDORF (jk). Am 11. September ist neben den Wahlen zum Stadtrat, Ortsrat und der Regionsversammlung auch über den Bürgermeister abzustimmen. Für die SPD tritt Bürgermeister Alfred Baxmann für eine weitere Amtszeit an. Zu diesem Anlass hat sich der SPD-Ortsverein etwas ganz besonderes ausgedacht.
Es wurde ein Preisausschreiben mit attraktiven Sachpreisen und einer Informationsfahrt nach Straßburg als erster Preis vorbereitet. Die SPD möchte einen Tipp haben: „Wieviel Prozent der Stimmen bekommt Bürgermeister Alfred Baxmann bei der Kommunalwahl am 11. September 2011?“ Spannend ist nun zu sehen, wer in der Lage sein wird, am genausten das Endergebnis vorherzusagen?
Der Ortsverein hat für die Aktion Teilnahme-Postkarten gestaltet, die in den nächsten Wochen an den Wahlständen der SPD zu erhalten sind und im Bürgerbüro in der Schlossstraße ausliegen. Aber auch Antworten über das Kontaktformular der Homepage unter www.SPD-Burgdorf.de gehen in die Verlosung mit ein. Einsendeschluss ist der 10. September 2011, 24 Uhr. Die Auslobung der Preise wird nach Auswertung aller Stimmen und einem vorliegenden amtlichen Wahlergebnis wahrscheinlich am 12. September stattfinden.