Sommerfest in der Kita Pusteblume

Wann? 03.07.2011 12:00 Uhr

Wo? Kindertagesstätte Pusteblume, Iseweg 5, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Kindertagesstätte Pusteblume |

Förderverein feiert einjähriges Bestehen

BURGDORF (r/jk). Der Förderverein der Kindertagesstätte Burgdorf Nord-West veranstaltet am Sonntag, 3. Juli, ein großes Sommerfest. Von 12.00 bis 16.00 Uhr können große und kleine Gäste an tollen Aktionen in der Kindertagesstätte Pusteblume, Iseweg 5, teilnehmen. Dazu gehören ein Spiel- und Spaßparcours, eine Hüpfburg und Kinderschminken. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwürsten und Getränken sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.
Der Förderverein feiert im August sein einjähriges Bestehen und zählt mittlerweile 39 Mitglieder. Zu seinen Zielen gehören unter anderem die Anschaffung von Spielgeräten und Materialien sowie die Unterstützung bedürftiger Kinder bei der Teilnahme an Gemeinschaftsveranstaltungen. So konnten sich die Kinder der Kindertagesstätte bereits über Yogamatten freuen, die durch Mitgliedsbeiträge bzw. Erlöse aus dem Waffelverkauf beim Jahresfest und auf dem Weihnachtsmarkt finanziert wurden.