Soll der Wochenmarkt auf dem Schützenplatz bleiben?

CDU Burgdorf befragt die Burgdorfer Einwohner

BURGDORF (r/jk). Die Diskussion um den Umzug des Wochenmarktes vom Burgdorfer Schützenplatz auf den Spittaplatz reißt nicht ab. Um sich einen Überblick über die Meinung der Burgdorfer zu verschaffen, hat die CDU Burgdorf auf ihrer Internetseite (www.cdu-burgdorf.de) ein Abstimmungsforum geschaffen. Dort können alle Burgdorfer mit einem einzigen Klick ihre Meinung äußern, indem sie für oder gegen folgende Frage votieren „Ich bin für den Verbleib des Wochenmarktes auf dem Burgdorfer Schützenplatz.“ Das Ergebnis dieser Umfrage wird am Ende des Monats veröffentlich.
Jeden Monat wird ein neues Thema veröffentlicht, um auf diesem Weg schnell im Interesse der Burgdorfer zu handeln. Wer selbst Themen oder Fragen hat, kann sich mit der CDU Burgdorf unter Email info@cdu-burgdorf.de in Verbindung setzen. Telefonisch ist die CDU unter 05136/ 9204261 (Fax: 05136/ 9204262) erreichbar.