Schäfer`s Backshop neu gestaltet

Frischer und moderner - Schäfer`s Backshop im Westring.

Backwaren, Frühstück und mehr

VON DANA NOLL

LEHRTE. Nach Umbau präsentiert sich Schäfer`s Backshop im Westring, gleich neben EDEKA Hohlfeldt, mit einer neuen und frischen Inneneinrichtung. 32 Sitzplätze laden hier zur Kaffeepause ein. Auch im Außenbereich wurden die Sitzmöglichkeiten aufgestockt. Zudem wurde das Kunden-WC renoviert.
Ab 6.15 Uhr gibt es für Handwerker und Frühstarter bereits belegte Brötchen und heißen Kaffee. Doch auch Langschläfer können sich über eine Frühstückskarte freuen – hier findet sich vom Süßen bis Herzhaften alles, was das Herz, zum Start in den Tag, begehrt.
Auch auf einen kleinen Mittagstisch muss niemand verzichten. Verschiedene Aufläufe, Omelettes, Eintöpfe und natürlich belegte Brötchen kommen hier frisch auf den Tisch.
„Die Kunden sind begeistert und fühlen sich hier wohl“, so Geschäftsinhaber Carsten Rohland. „Mit EDEKA und dem Backshop ist hier im Westring ein gelungenes Gesamtkonzept“, lobt Markus Hohlfeldt.