Saisonstart beim TVGG

Die Kinder hatten beim Tag der offenen Tür des TVGG Ramlingen-Ehlershausen viel Spaß. (Foto: TVGG)

Viele Besucher und sonniges Wetter beim Tag der offenen Tür

EHLERSHAUSEN (r/fh). Der Tennisverein Grün-Gold (TVGG) Ramlingen-Ehlershausen hat zum Tag der offenen Tür Ende April viele Besucher begrüßt. Bei sonnigem Wetter haben Interessierte am Schnuppertennis teilgenommen und unter der Anleitung der Trainer erste Erfahrungen gesammelt.
Aber auch wer selbst nicht zum Schläger greifen wollte, bekam ein unterhaltsames Programm geboten. Die Besucher konnten bei einem Jugendturnier zuschauen, an einer Tombola teilnehmen, die Köstlichkeiten vom Grillbüfett genießen und bis in die späten Abendstunden im Clubhaus und auf der Terrasse feiern.
Bereits am Vortag haben die Vereinsmitglieder die Sommersaison traditionell mit einem Kuddel-Muddel-Turnier eröffnet. Daran haben viele Mitglieder, ob jung oder alt, ob Profi oder Anfänger, teilgenommen. Die Doppelpaarungen wurden in jeder Runde neu gemischt und der Spaß stand im Vordergrund.