Riemann`s ist „ausgezeichnet“

Franz Riemann feiert sein 5-jähriges Bestehen mit dem "Riemann`s Lifestyle & Genuss" in Großburgwedel.

Das Fachgeschäft für Spirituosen, Zigarren und mehr wird 5 Jahre alt

GROßBURGWEDEL (dno). 5 Jahre „Riemann`s Lifestyle & Genuss“ in Großburgwedel – das muss gefeiert werden! Am 31. August 2018 erwartet die Kunden Im Mitteldorf 15, ein unterhaltsames wie kulinarisches Programm, bei dem Feiern und Genießen gleichermaßen im Fokus steht. Ab 16 Uhr sind verschiedene Vertreter von Zigarren und hochwertigen Spirituosen vor Ort, die beratend zur Seite stehen – natürlich darf auch probiert werden. Ab 18 Uhr sorgt „Die Band“ mit Live-Musik für musikalische Unterhaltung.
Seit dem 1. April 2013 steht Riemann`s für exzellente und hochwertige Spirituosen wie Whisky, Rum oder Gin aus den verschiedensten Ländern wie zum Beispiel Schottland oder auch aus der Karibik. Das Sortiment umfasst etwa 250 verschiedene Abfüllungen. Hauseigene Liköre ergänzen das Angebot. Bei den Kunden besonders beliebt sind der „Butter-Scotch“ oder auch der Walnuss-Likör. Bereits zum dritten Mal ist das Fachgeschäft vom Whisky Guide Deutschlands zur Top-Adresse für den Whisky-Einkauf ausgezeichnet wurden.
Das schätzen die Burgwedeler aber auch die Genießer, die mittlerweile aus Peine, der Wedemark oder sogar aus Hamburg anreisen – Qualität spricht sich eben herum!
Dabei liegt Geschäftsführer Franz Riemann besonders eine gute Fachberatung am Herzen. Wer danach noch nicht ganz sicher ist, kann gerne auch einmal den ein oder anderen Tropfen probieren. „Wir haben immer etwa 100 Flaschen offen zum Testen“, so Riemann, „Wir haben etwas für jeden Geschmack, auch für Damen!“
Auch seltene Abfüllungen sind bei Riemann`s zu haben. „Wir haben etwas für den preisbewussten Genießer aber auch viel Hochklassiges“, erklärt Franz Riemann, „Unsere teuersten Abfüllungen liegen im vierstelligen Bereich, aber auch für 30 Euro gibt es einen guten Tropfen.“
Bei Riemann´s befindet sich zudem der größte Zigarren-Klimaraum in Norddeutschland. Hier kann der Genießer zwischen 700 verschiedenen Zigarrensorten wählen. Diese werden professionell gelagert – so ist immer der beste Geschmack und erstklassige Qualität garantiert. Die Zigarren kommen vorwiegend aus den karibischen Ländern wie Kuba, der Dominikanischen Republik sowie aus Nicaragua.
Im Ladengeschäft findet sich immer das passende Geschenk, Präsent oder auch Raucher-Accessoire, das auf Wunsch liebevoll verpackt wird.
In der Raucherlounge können sich Kunden und Gäste in gemütlichen Ledersesseln zurück ziehen um zu entspannen oder auch ins Gespräch zu kommen. Zudem ist die Lounge auch für Feierlichkeiten bis zu 24 Personen zu mieten.
Bei schönem Wetter lädt die Außenterrasse ein. Jeden Dienstag findet ein Genießertreff statt, das Geschäft ist dann bis 22 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Samstag von 10 Uhr bis 13 Uhr. Zu den beliebten Tastings wird regelmäßig eingeladen.
„Ich bedanke mich bei allen Kunden für das Vertrauen in den letzten fünf Jahren und verspreche, auch weiterhin mit neuen Produkten für Geschmackserlebnisse zu sorgen“, so Franz Riemann.