RätselgewinnerInnen freuen sich über zehn Mobilfunktelefone

Ferhat Kümet (li.), Mitarbeiter im Handy-Shop Lehrte, überreicht Brunhilde Hoppenworth (re.) ihr neues Handy. Sie ist die erste von zehn GewinnerInnen unserer jüngsten Jahreszeiten-Rätselrunde, die hier das gewonnene Gerät abholte. (Foto: Sabrina Dickhaeuser)

Die neuen Geräte warten im Handy-Shop-Lehrte auf ihre neuen Besitzer

LEHRTE/ALTKREIS (dik). „Mobiltelefon“ lautete das Lösungswort der jüngsten Runde unseres Jahreszeitenrätsels. Deren zehn GewinnerInnen können sich über ein Handy der Marke Samsung – formschön und mit einer übersichtlichen Bedientastatur zum Telefonieren und Nachrichten versenden – vom Handy-Shop Lehrte freuen. Dessen MitarbeiterInnen sich mit aktuellen Tarifneuheiten für ihre KundInnen das Ziel „Nie mehr hohe Handyrechnungen!“ gesetzt haben und selbst für Wenigtelefonierer die Handyrechnungen noch reduzieren.
Die glücklichen HandygewinnerInnen sind Birgit Kubat, Brunhilde Hoppenworth, Jutta Czerwonka, Erika Klepel (alle aus Lehrte); Jürgen Kloth und Marlies Windus (beide aus Burgdorf); Günter Leuschner aus Burgwedel; Angelika Hamann, Margret Ruhnke-Haffner und Thomas Weyer (alle aus Sehnde). Sie können sich ihr Samsung-Handy im Wert von 60 Euro im Handy-Shop-Lehrte, Burgdorfer Straße 19 - 21, gegen Vorlage des Personalausweises, abholen.
Bereits zum zweiten Mal ist Brunhilde Hoppenworth, die für unsere Fotografin ihren Gewinn bereits von Kundenberater Ferhat Kümet im Handy-Shop abjolte, MARKTSPIEGEL-Rätselgewinnerin. Zuletzt freute sie sich über einen Brunchgutschein für zwei Personen. Auch der neue Rätselgewinn gefällt Brunhilde Hoppenworth sehr: „Das neue Mobiltelefon wird mein altes ablösen und ich werde in jedem Fall weiterhin an den MARKTSPIEGEL-Jahreszeitenrätseln teilnehmen. Die guten Gewinnchancen sind doch ein toller Anreiz für alle MARKTSPIEGEL-Rätselspaßfreunde, auf jeden Fall regelmäßig mitzurätseln.“