Professionelle Fahrzeugpflege mit System

Profi Thomas Pätzold (re.) und sein Mitarbeiter Steven Merkel (ob; li.) empfehlen den Burgdorfer Autofahrern: „Machen Sie ihr Fahrzeug mit unserer Aktion rechtzeitig winterfest.“ (Foto: Georg Bosse)

Kampagne „Winterfestes Auto“ in Hülptingsen gestartet

HÜLPTINGSEN (gb). Einmal nicht aufgepasst, schon ist es passiert. Einen Kratzer in den Lack geschrammt, ein Loch in die Polster gebrannt, eine Beule ins Blech gedrückt. Ärgerlich, aber dieses Ungemach muss nicht unbedingt teuer werden. Die Basisstation der „Professionellen Autopflege“ von Thomas Pätzold an der Wollenweberstraße 6 A im Gewerbegebiet Hülptingsen repariert solche Schönheitsfehler „smart“ und preiswert.
Aber auch andere Misslichkeiten, wie fehlender Frostschutz im Kühler und in der Scheibenwischanlage oder festgefrorene Gummidichtungen an den Türen und am Kofferraum, warten in der bevorstehenden kalten und schneenassen Jahreszeit auf die Autofahrer. Deshalb wird es langsam Zeit, sein Fahrzeug winterfest zu machen. Dafür hat Thomas Pätzold eine professionelle und zeitlich unbegrenzte Kampagne gestartet, die eine Lack- und Frontscheibenversiegelung, (Unterboden-)Schutz vor Streusalz, den Kühlerfrostschutz prüft und die Behandlung von Gummidichtungen mit Spezialmitteln beinhaltet, damit diese nicht festkleben oder spröde werden. Und das Beste daran: Der clevere Kunde bekommt einmal Frostschutzkonzentrat für die Scheibenwischanlage von „Würth“ gratis sowie, wie gewohnt, die „Glanzpunkte“ für eine gute Außenreinigung mit „Pfiff“!
Weitere Informationen zur pfiffigen und professionellen Autopflege von Thomas Pätzold unter Telefon: (0511) 73 13 60 oder Mobil: (0171) 622 21 28. Die Email-Adresse lautet: Fahrzeugpflege-Paetzold@gmx.de.