Kein Zeitplan für Raupers Hof

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Otzer holen sieben Titel

Franka Haak | am 04.02.2020

Der Rassekaninchenzuchtverein F404 schneidet bei den Landesmeisterschaften in Nienburg gut ab - OTZE (r/fh). Die Otzer Kaninchenzüchter des Vereins F404 waren so erfolgreich wie noch nie: Nachdem sie sich Mitte Dezember in Karlsruhe bereits einen Deutschen Meistertitel und einen Vizemeistertitel sichern konnten, konnten sie Anfang Januar auch noch bei der Landesschau in Nienburg punkten. Dort gingen sieben Landesmeistertitel...

2 Bilder

120 Gäste beim Adventskaffee

Franka Haak | am 21.12.2019

Veranstaltung des Ambulanten Pflegedienstes Lippert wird gut angenommen - OTZE (fh). Etwa 120 Senioren haben beim Adventskaffee des Ambulanten Pflegedienstes Lippert einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Die Otzer Familie Lahmann hatte für die Veranstaltung wieder kostenlos ihren Wellblechpalast zur Verfügung gestellt. Und dort haben Inhaberin Silke Lippert und ihre 42 Mitarbeiter wieder für eine tolle Atmosphäre gesorgt...

1 Bild

Angermann verteidigt Titel

Redaktion Marktspiegel | am 07.12.2019

Bei der Vereinsschau des Rassekaninchenzuchtvereins F404 stellen neun Züchter insgesamt 92 Tiere aus - OTZE (r/ph). Bei der Ausstellung des Otzer Rassekaninchenzuchtvereins F404 hat Thomas Angermann seinen Vorjahrestitel als Vereinsmeister verteidigt: Diesmal erreichte er mit seinen Weißgrannen blau die 486,5 Punkte. Für die Vereinsmeisterschaft werden die besten fünf Tiere einer Rasse herangezogen. Die Bewertungsrichter Jens...