Ortsrat Otze mit interessanter Tagesordnung

Wann? 23.09.2010 19:00 Uhr

Wo? Lindenbrink Otze, Lindenbrink, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Lindenbrink Otze | Eine für ein örtliches Empfehlungsgremium an den Stadtrat überaus interessante Tagesordnung hat die öffentliche Sitzung des Ortsrates Otze am morgigen Donnerstag, 23. September, ab 19.00 Uhr am Lindenbrink. Wenn sie sich umschauen, sehen die Ortratsmitglieder genau jene Flächen, für welche die CDU Kurzzeitparkerlaubnis beantragt.
Dann geht es um einen weiteren CDU-Antrag, der auf das Selbstbewusstsein des malerischen Ortes abzielt: Letztesmal wollte, was den Otzern nicht klar war, die Regionsjury des Wettbewerbes „Unser Dorf hat Zukunft“ vor allem eine Darstellung der Umweltaktivitäten. Die Otzer sahen sich um den Sieg gebracht – und wollen nun nochmals antreten.
Richtig hoheitlich im Ortsrat wird es dann bei der Beratung über die Änderung der Ortschaftsgrenzen zwischen Otze und Ramlingen-Ehlershausen.
Ob sich deshalb die Bürgerinnen bei der Schilderung ihrer Anliegen respektvoller als sonst verhalten, ergibt aber erst die Einwohnerfragestunde …