Offenes Online-Seminar

BBS gibt Anleitung zum Recall

Burgdorf (r/gg). Die BBS bietet Oberstufen-Schülern ein Online-Seminar zur Vorbereitung eines Vorstellungsgesprächs an. Antworten gibt es auf vielfältige Fragen: Wie bewerbe ich mich in diesen Zeiten eigentlich richtig? Worauf kommt es im Vorstellungsgespräch heute an, was ist anders als noch vor wenigen Jahren? Referentin und Bewerbungsprofi Janka Nebel von der AOK Niedersachsen wird am Freitag, 4. Juni, von 13.15 bis 14.45 Uhr folgende Themen online vorstellen: Kleidung und ihre Wirkung, Inhalte und Phasen eines Vorstellungsgesprächs, Online- Vorstellungsgespräch und Einstellungstesthefte zum Üben.
Anmeldung ist bis Donnerstag, 3. Juni, per E-Mail beruflichesgymnasium@bbs-burgdorf.de möglich. Dieses Training ist das dritte Modul der BBS-Reihe zum verbesserten Übergang zwischen Schule und Beruf oder Studium und findet per Videokonferenz statt.