Nur 15 Cent fehlten zum Volltreffer

Marktmanager Rewe Hämelerwald Kevin Bräutigam übergibt Anja Glück den prall gefüllten Einkaufswagen, deren Inhalt sie bei der Rewe-Schätzaktion gewonnen hat.

Anja Glück gewinnt bei der Rewe-Schätzaktion

VON DANA NOLL

HÄMELERWALD. „Ich habe nur aus Spaß mitgemacht. Über den Anruf, dass ich gewonnen habe, habe ich mich sehr gefreut“, erzählt Anja Glück. Sie ist die Gewinnern der Rewe-Schätzaktion. Hierbei musste der Warenwert eines prall gefüllten Einkaufswagens bestimmt werden. „Wer am nächsten dran lag, hatte gewonnen – und zwar den Inhalt des Einkaufswagens“, erklärt Marktmanager Kevin Bräutigam.
Fast einen Volltreffer landete dabei die Hämelerwalderin Anja Glück. Sie schätzte den Korb auf 135 Euro und lag damit nur 15 Cent neben dem tatsächlichen Wert!
„Ich habe mir den Wagen angeschaut und gedacht, 100 Euro sind zu wenig, also leg ich mal noch ein bisschen drauf“, so die Gewinnerin. Insgesamt nahmen etwa 100 Kundinnen und Kunden an der Aktion teil. So nah wie Anja Glück kam niemand an den tatsächlichen Wert heran.
Aus den Händen von Marktmanager Kevin Bräutigam bekam sie am Montagvormittag neben Glückwünschen und einem Blumenstrauß auch den voll-gepackten Einkaufswagen mit leckeren Rewe-Produkten übergeben. „Das kommt zu Weihnachten genau richtig“, freute sich die Gewinnerin.
Die Rewe-Schätzaktion war anlässlich des 1-jährigen Bestehens des Rewe-Marktes Hämelerwald veranstaltet wurden. „Der Markt ist gut angenommen wurden. Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden für die Treue zu unserem ersten Jubiläum“, so Kevin Bräutigam.