Neuer Newsletter Sehnde Aktuell

Interessierte erhalten Informationen aus Politik und Verwaltung

Sehnde. Agieren statt reagieren, transparent, offen und fair kommunizieren. Der Stadtverwaltung und den politischen Gremien ist es ein Anliegen zielgerichtet über Dinge, die Sehnde bewegt oder die Sehnde bewegen zu informieren.
Nicht immer genügt hier eine öffentliche Sitzungseinladung, nicht immer ist eine Beschlussvorlage schnell einsehbar oder eine amtliche Bekanntmachung für jeden verständlich und nicht jeder hat Zeit täglich die Homepage der Stadt zu besuchen.
Mit dem Newsletter Sehnde Aktuell soll ein weiteres Informationstool für interessierte Sehnder etablieret werden. Natürlich sind auch Gäste herzlich willkommen. Einfach im Newsletter Sehnde Aktuell anmelden, die E-Mail-Adresse hinterlegen und schon erhalten Interessierte regelmäßig Informationen. Der Newsletter wird knapp und knackig gehalten und mit Links für weitere Informationen hinterlegt. Der schnelle Weg zum Newsletter: www.sehnde.de/sehndeaktuell. Der erste Newsletter wurde am 29. Juli an 52 externe Empfänger versendet.