Musik und Texte zum Valentinstag

Das Duo EMBLAZON ist am Dienstag, 14. Februar, um 19.00 Uhr zu Gast im Gemeindehaus Lippoldstraße. (Foto: EMBLAZON)

„…wo die Liebe blüht“ im Gemeindehaus

BURGDORF (r/bs). Das Burgdorfer Duo EMBLAZON alias Kirsten Rotter (Texte & Gesang) und Martin Lohmann (Pianist & Komponist) ist am Dienstag, 14. Februar, um 19.00 Uhr zu Gast im Gemeindehaus Lippoldstraße.
Martin Lohmann kreiert seit etwa vier Jahren gemeinsam mit der Sängerin, Texterin und Interaktionsmusikerin Kirsten Rotter eigene Songs, die in großer textlicher und musikalischer Fülle von der Vielfalt menschlicher Begegnung erzählen. Mal charmant augenzwinkernd und fetzig, mal nachdenklich und leicht melancholisch. So bunt, wie das Leben eben.
Michael Schulze, Marie-Luise Behm und Caroline Singer tragen Texte „rund um die Liebe“ dazu bei und freuen sich auf einen unterhaltsamen Abend. Der Eintritt kostet 5 Euro inklusive eines Begrüßungsgetränks.