Mit der ersten Teilnahme gleich 5000 Euro gewonnen

(Foto: Irma Wartmann)

Corina Groß gewinnt bei SSK-Lotterie „Sparen+Gewinnen“

BURGDORF (r/jk). Glück gehabt. Als Glücksfee fungierte Kundenberaterin Miriam Dörlitz (rechts) von der Stadtsparkasse Burgdorf. Sie überraschte die frischgebackene PS-Losbesitzerin Corina Groß (links) gleich im ersten Monat ihrer Teilnahme an der Lotterie „Sparen+Gewinnen“ mit einem Gewinn über 5.000 Euro und einem bunten Blumenstrauß. Die Freude war riesig bei Corina Groß, steht doch in Kürze eine größere Familienfeier ins Haus. Da kam die Finanzspritze gerade zur rechten Zeit.
Zahlreiche Kunden der Stadtsparkasse Burgdorf nehmen in jedem Monat mit über 7000 Losen an der Lotterie „Sparen+Gewinnen“ teil. Dabei profitieren nicht nur die Gewinner bei den monatlichen Auslosungen. Ein Teil des Loseinsatzes fließt als Spende zurück an Vereine und gemeinnützige Organisationen.