„meet & sleep“ in Kirchhorst

Ursula und Andreas Genske heißen Gäste im TrainWerk willkommen.

Tagen, Feiern und Übernachten für Business und privat bei „TrainWerk“

KIRCHHORST (dno). „TrainWerk“ in der Steller Straße 72 in Kirchhorst bietet mehr als nur Räumlichkeiten für Meetings und Trainings. Stadtnah finden Firmen ein Gesamtkonzept aus „meet und sleep“. In zwei Seminarräumen (groß und klein) können Gruppen von maximal 12 bzw. 25 Personen geschult werden, im Sommer steht noch eine Außenterrasse zur Verfügung, die auch in der Freizeit zum Grillen und Chillen genutzt werden kann. Denn das ist der zweite große Vorteil einer Schulung bei TrainWerk: Nach dem Tagen kann hier gleich in gemütlichen Zimmern übernachtet werden.
Das Haus wurde im März 2017 komplett saniert. Andreas Genske führt seit Mitte April 2018 mit viel Engagement die Geschäfte. Er ist selbstständiger Kommunikationstrainer, gibt selbst bedarfsbezogene Trainings und weiß genau, was Tagungsgäste, Trainer und Seminarleiter wünschen. Unterstützt wird er dabei von Ehefrau Ursula, die als seine „rechte Hand“ für Buchungen, sämtliche Belange und vor allem für das leibliche Wohl zuständig ist. Die Gäste der sieben Einzel- und vier Doppelzimmer sowie der zwei Appartements dürfen sich jeden Morgen auf ein leckeres Frühstück - auf Wunsch auch glutenfrei - mit frisch-gebackenen Brötchen freuen. Mit Heiß- und Kaltgetränken, Mittagessen (Catering), mit dem kleinen Snack zwischendurch oder etwas Süßem für die Kaffeepause werden die Seminargäste kulinarisch durch den Arbeitstag gebracht.
In Kürze werden Massagen - durch einen externen Anbieter und auf Anfrage - in einem dafür entsprechend eingerichteten Raum angeboten – genau das Richtige nach einem langen Seminar- oder Messetag.
Aber nicht nur Business-Kunden sind bei TrainWerk willkommen. So lassen sich die Tagungsräume auch getrennt von den Zimmern buchen - oder auch umgekehrt. Vereine oder Familien finden hier die ideale Räumlichkeit, ob zur Chorprobe oder für eine private Feierlichkeit. Die Zimmer sind modern und bieten eine große Dusche, einen noch größeren Flachbild-Fernseher und einen sehr großen Schlafkomfort mit Boxspringbetten. Das kleinere der Appartements hat zusätzlich eine kleine Küchenzeile, das größere, zwei Zimmer (DZ+EZ) und eine voll eingerichtete Küche mit ganz viel Platz – auch ideal für eine Familie mit kleinen Kindern als Ferienwohnung. W-Lan und Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
Jetzt schon an die kommenden Festtage denken! Wer eine Weihnachtsfeier plant oder Gäste empfängt, ist bei TrainWerk genau an der richtigen Adresse. Anfragen und Buchungen sind telefonisch unter 05136/971 30 26 oder über info@trainwerk.de möglich.