Märzmusik fällt aus

Das Akkordeon-Orchester Hohner-Ring sagt wegen des Coronavirus sein traditionelles Frühjahrskonzert ab

BURGDORF (r/fh). Das Akkordeon-Orchester Hohner-Ring sagt seine traditionelle Märzmusik für Sonntag, 15. März, ab. Dabei handele es sich um eine Vorsichtsmaßnahme, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern beziehungsweise zu verlangsamen.  "Wir haben uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen und hoffen auf das Verständnis unseres treuen Publikums", betonen die Mitglieder. Das Konzert werde zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2020 nachgeholt; der Termin werde rechtzeitig bekanntgegeben. Karten für das Konzert können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird voll erstattet. Vorverkaufsstellen sind der Gewürzladen, Hannoversche Neustadt 27a, in Burgdorf sowie die Weinhandlung Nietmann, Bahnhofstraße 5b, in Lehrte. Weitere Informationen gibt es auch per E-Mail an info@hohner-ring.de.