Kuschelhase Felix geht auf Abenteuerreise

Wann? 25.03.2010 16:30 Uhr

Wo? Stadtbücherei, Sorgenser Straße 3, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Stadtbücherei |

Vorlesestunde in der Stadtbücherei Burgdorf

BURGDORF (r/jk). Kindern im Alter von 6 bis 9 Jahren wird am Donnerstag, 25. März, ab 16.30 Uhr in der Stadtbücherei Burgdorf, Sorgenser Str. 3, das Buch „Briefe von Felix“ von Gudrun Stellmann vorgelesen.
Sophie ist sehr unglücklich: Ihr Kuschelhase Felix ist am Ende ihrer Ferien auf dem Flughafen verlorengegangen. Dabei waren Sophie und Felix unzertrennlich! Aber dann bekommt Sophie Post aus London - von Felix. Und London ist erst der Anfang seiner Abenteuer-Tour! Felix reist munter weiter: Aus Paris, Rom, Ägypten, ja sogar aus Amerika trudelt Post ein. Natürlich berichtet er Sophie ausführlich über seine neuen Entdeckungen und aufregenden Erlebnisse.
Aus Platzgründen wird die Teilnehmerzahl auf höchstens 20 Kinder begrenzt. Daher wird um eine vorherige Anmeldung in der Stadtbücherei (Tel. 05136/3323) gebeten. Die Veranstaltung ist kostenlos und dauert etwa 45 Minuten. Während dieser Zeit sind die erwachsenen Begleitpersonen herzlich eingeladen, in Ruhe für sich selbst nach Büchern zu suchen oder zu schmökern.