„Kauf eins mehr“ für die Tafel

BURGDORF (jk). Wie schon in den vergangen Jahren wird im REWE Markt am
Schützenplatz in Burgdorf erneut eine Spendenaktion zugunsten der Burgdorfer Tafel durchgeführt. REWE-Kunden werden beim Betreten des Marktes gebeten, Aktionstüten zu je 5 Euro zu erwerben und zu spenden. Die Tüten enthalten folgende Produkte: Penne, Reis, Salz, Kartoffelpüree, Marmelade, Ködel, Tee und Haferflocken. Selbstverständlich können die Kunden aber auch - wie schon bisher- selbst zu ihrem Einkauf nach dem Motto „Kaufe eins mehr“ zusätzlich Lebensmittel einkaufen.
Diese Aktion hatte in den vergangen Jahren stets großen Erfolg, den sich die Burgdorfer Tafel auch für dieses Jahr wünscht. Diese Aktion läuft bis zum Samstag, 19. November. Diese Spenden werden von der Tafel jeden Tag nach Geschäftsschluss beim REWE-Markt abgeholt.