Jule Gölsdorf bei Klartext

Burgdorf (r/bs). Bei „Klartext - Charmant auf den Punkt gebracht" ist am Samstag, 11. September, die Journalistin, Autorin und Moderatorin Jule Gölsdorf zu Gast. Beim Talk stehen ihre Film- und Fernsehkarriere sowie ihr Erfolg als Buchautorin im Mittelpunkt.
Jule Gölsdorf moderiert zahlreiche Sendungen im Fernsehen, dazu zählen Nachrichtenmagazine bei n-tv, aber auch die Unterhaltungssendungen wie "Bingo" im NDR Fernsehen. Auch als Schauspielerin war sie schon im „Tatort" oder bei der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11" zu sehen.
Los geht es am 11. September um 18.00 Uhr auf dem YouTube Kanal  "Klartext - Charmant auf den Punkt gebracht". Die Klartext-Redaktion weist darauf hin, dass es nur im Livestream möglich ist, Fragen an Jule Gölsdorf zu stellen. Später wird die gesamte Ausgabe auf YouTube zu sehen sein. Produziert wird die Sendung in Burgdorf.