Im Johnny B. wird zu Weihnachten eingeheizt

Zwei „heiße Konzerte“ kurz vor Weihnachten

BURGDORF (r/jk). Kurz vor Weihnachten gibt es noch einmal zwei heiße Events im Johnny B. Los geht es am Sonnabend, 18. Dezember, ab 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) mit einem ordentlichen Rammstein-Livespektakel von der Burgdorfer Tribute-Band „Flugschau“, die mit einer aufwändigen Live-Show das Johnny B. abermals zum Flugplatz macht.(Unterstützt werden sie dabei von der Band „Singstars of Death“. Der Eintritt kostet 5 Euro.
Am Donnerstag, 23. Dezember, ab 20.00 Uhr findet dann mit dem „MM Rock’n X-Mas Special“ ein Warm-Up für die darauf folgenden Weihnachtstage statt. Auch beim zweiten „Musikk Monks Rock’n“ wird wieder ordentlich gefeiert und getanzt, bis die Füße weh tun. Zwei DJs sorgen mit feinster Rockmusik für die richtige Stimmung - von Rock’n' Roll bis Metal, von Punk bis Indie, wird von allem etwas dabei sein. Der Eintritt kostet zwei Euro.