Jugendliteraturwettbewerb geht weiter!

Zum Beitrag
3 von 3

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Spannende Doppel-Spiele

Franka Haak | vor 7 Stunden, 43 Minuten

50 Mitglieder treten beim Vereinsturnier des TC TSV Burgdorf an - BURGDORF (r/fh). 50 Mitglieder des Tennis-Clubs (TC) TSV Burgdorf haben beim Vereinsturnier "CP-Pharma-Cup" spannende Doppel-Spiele ausgetragen. Der stellvertretende Vorsitzende und Chef-Organisator Joachim Grimme freute sich über die gute Resonanz. Nach der Siegerehrung im Beisein des Turniersponsors und langjährigen Vereinsmitglieds Bernd Gessert wurde noch...

1 Bild

"Heute wie in jedem Jahr..."

Franka Haak | am 22.06.2019

Die Mitglieder der Junggesellencorporation ziehen heute wieder zu ihrem traditionellen Sammeln durch die Innenstadt - BURGDORF (fh). Während sich andere Schützen nach dem Festball gestern Abend heute sicherlich noch einmal im Bett umdrehen werden, wollen viele Junggesellen schon wieder auf den Beinen sein. Um 7.30 Uhr treffen sie sich beim Friseur Wadewitz, um sich schminken und zurecht machen zu lassen. Von dort aus ziehen...

1 Bild

Rudi F. wird vermisst

Franka Haak | am 18.06.2019

82-Jähriger Burgdorfer ist Montagabend zu einem Spaziergang aufgebrochen und bisher nicht zurückgekehrt - BURGDORF (r/fh). Die Polizeiinspektion Burgdorf sucht mithilfe eines Fotos nach dem seit Montagabend, 17. Juni, vermissten Rudi F. Er ist gegen 17.15 Uhr zu einem Spaziergang aufgebrochen und bisher nicht zurückgekehrt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 82-Jährige die Wohnung am Ostlandring in Burgdorf, die er...