Hochwertiges Modeangebot zu einem guten Preis

„Beerentöne, wie Violett oder Bordeaux, liegen diesen Herbst wieder voll im Trend“, sagt Storeleiterin Marion Ahrens. (Foto: Sina Balkau)

CBR Companies kleidet Damen und Herren jeden Alters ein

BURGDORF (sib). In der vergangenen Woche wurde Burgdorfs Modewelt um eine weitere Adresse bereichert: CBR Companies eröffnete in der Poststraße 12 – ein modernes Ladengeschäft, in dem Kunden auf 180 Quadratmetern Verkaufsfläche Modisches der Marken Street One, Cecil und One Touch finden. Auf den modebewussten Herren wartet außerdem eine Auswahl des Cecil Men-Sortiments.
„Kundinnen zwischen 20 und 80 Jahren finden bei uns ihr neues Lieblingsteil“, ist Geschäftsinhaber Frank Ridderbusch überzeugt. Denn das Modesortiment von CBR Companies hat für jeden Geschmack das Richtige zu bieten: Die Street One Mode orientiert sich an den aktuellen Trends, die auch auf den Designerlaufstegen zu sehen sind. Tragbare Casualfashion in den Konfektionsgrößen 34 bis 44 garantiert einen stylischen Auftritt mit Wohlfühlfaktor. Auch mit der Young Fashion von Cecil, die CBR Companies in den Größen S bis XXL führt, sind Trendsetter immer gut angezogen.
Damen, die es ein wenig klassischer lieben, sind mit One Touch gut beraten. „Die Mode von One Touch ist sehr elegant und feminin“, so Frank Ridderbusch. Die Marke ist speziell für die anspruchsvolle Frau ab 40 konzipiert, die großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis legt.
Ob casual oder feminin-elegant – im Herbst 2010 sind Schlammtöne, wie zum Beispiel das hochaktuelle Taupe, ein Muss. „Dazu werden wieder Beerentöne kombiniert, die auch schon in der letzten Herbst/Winter-Saison nicht aus den Geschäften wegzudenken waren“, erklärte Storeleiterin Marion Ahrens. Gemeinsam mit drei weiteren Verkaufsberaterinnen unterstützt sie die Kundinnen dabei, ein individuelles Outfit zusammenzustellen, in dem sie sich zu jeder Gelegenheit wohl fühlen.
Selbstverständlich können auch die Herren auf die kompetente Beratung des Verkaufsteams zurückgreifen. Die sportive und lässig-schicke Mode von Cecil Men bietet viele Möglichkeiten für verschiedene Kombinationen.
Montags bis freitags ist CBR Companies von 9.30 bis 18.30 Uhr geöffnet, an Samstagen bis 15 Uhr. In der Adventszeit verlängern sich die Öffnungszeiten samstags bis 18.00 Uhr. Telefonisch ist das Geschäft unter 05136/8016017 zu erreichen. Unter der Homepage www.cbr-companies.de gibt es außerdem diverse Serviceleistungen zu entdecken, wie die Möglichkeit zu Kundenbestellungen.