Heiratswillige sind bei Vollgold immer gut beraten

Anlässlich der aktuellen „Trauring-Aktionswochen“ kann Goldschmiedemeister Klaus Vollgold feine Antragsringe sowie ein neues Farborientierungssystem präsentieren. (Foto: Georg Bosse)

Wer sich jetzt traut, kommt an den „Trauring-Aktionswochen“ nicht vorbei

BURGDORF/GROSSBURGWEDEL (gb). Heute beginnen beim Goldschmiedemeister Klaus Vollgold wieder die erfolgreichen „Trauring-Aktionswochen“. Bis einschließlich Samstag, 5. Februar, können Heiratswillige in den meisterlichen Vollgold-Fachgeschäften in Burgdorf (Bahnhofstraße 7) und Großburgwedel (Von-Alten-Straße 16) beim Kauf ihrer Trauringe 20 Prozent sparen.
Aber auch beim Service sind Klaus Vollgold und sein Team in Sachen Trauringe erste Wahl. Ausführlich und kompetent beraten der Goldschmiedemeister und seine Mitarbeiter zur richtigen Wahl des Schmuckstücks, das Mann und Frau im Idealfall bis ans Ende ihres Lebens begleiten wird. Ein neues, übersichtliches Orientierungssystem zu den Farben der Trauringe in Gelb,- Weiß,- Rosé- und Rotgold sowie zu den Materialien Palladium, Platin, Silber, Stahl und Titan erleichtern die Auswahl.
Darüber hinaus hat die Goldschmiede Vollgold natürlich auch eine große Sortiment an Antragsringen (Verlobung oder Valentinstag) in ihrem umfangreichen Angebot.
„Den individuellen Wünschen der Kunden und unserer handwerklichen Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt“, erklärt Klaus Vollgold. Obwohl die Goldpreise gestiegen sind, kann Vollgold den Brautleuten während der laufenden „Trauring-Aktion“ attraktive Preise bieten. Vollgold verarbeitet auch Edelmetalle, die die Kunden selbst mitbringen. „Dann kann es noch günstiger werden“, sagt der Goldschmiedemeister. Und einen 0,03-karätigen Diamanten für die Braut gibt es als Geschenk noch dazu.
Die Goldschmiede Vollgold in Burgdorf und Burgwedel hat montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Persönliche Terminabsprachen zu den aktuellen „Trauring-Wochen“ vom 22. Januar bis 5. Februar sind in Burgdorf unter Tel. 05136/40 28, in Großburgwedel unter Tel. 05139 / 69 66 148 oder per Email: goldschmiede@vollgold.de möglich. Weitere Informationen gibt es auch im Internet auf der Homepage www.vollgold.de.
Bewährter Partner der „Trauring-Aktionswochen“ ist, wie in den vergangenen Jahren, das Burgdorfer Fotostudio Hilbig in der Hannoverschen Neustadt in Burgdorf, das seinen Kunden im Aktionszeitraum einen zehnprozentigen Nachlass auf professionell gestaltete Hochzeits-Fotoserien gewährt. Neu im Boot ist in diesem Jahr die Druckerei Block, Neue Torstraße 4, Burgdorf. Dort können hochwertige Einladungs- und Hochzeitskarten zu Aktionspreisen ausgesucht und bestellt werden.