Heeßeler Malte-Jörn Maibach gewinnt Netbook

Kundenberaterin Helga Hinz gratuliert Malte-Jörn Maibach zu seinem Hauptgewinn. (Foto: Matthias Mollenhauer (Hannoversche Volksbank))

Gewinnspiel der Hannoverschen Volksbank

BURGDORF/HEESSEL (r/jk). Alle Schüler, Studenten und Auszubildenden aus der Region konnten in den vergangenen Wochen an einem Gewinnspiel auf der Homepage der Hannoverschen Volksbank teilnehmen. Jetzt steht der Gewinner fest: Malte-Jörn Maibach aus Heeßel wurde unter den zahlreichen Teilnehmern ausgelost. Er bekam von Helga Hinz, Kundenberaterin der Volksbank im ServiceCenter Burgdorf-Weststadt, ein Netbook als Hauptpreis überreicht.
Der 21-jährige Maschinenbaustudent Maibach freute sich riesig über diesen kleinen tragbaren Computer. „Ich hatte ohnehin vor, mir für mein Studium ein Netbook zu kaufen. Es ist eine tolle Ergänzung zu meiner sonstigen technischen Ausstattung“, meinte der strahlende Gewinner.