Gut gebrüllt BAULÖWE

„Kennen Sie schon Wasser aus der Steckdose?“

HÜLPTINGSEN (gb). Die Einkaufspräferenzen der Heimwerkermarktkunden lassen sich vielleicht so zusammenfassen: Umbauen und verschönern ja, aber erst einmal ohne teure Investitionen. Das heißt jedoch nicht, dass an der Qualität gespart werden muss. Gerade bei BAULÖWE im Gewerbegebiet Hülptingsen wissen die Kunden Qualitätsprodukte zu schätzen.
„Mehr leisten als nur verkaufen“ - dieses Motto ist die Maxime von BAULÖWE in Burgdorf. Die „bauSpezi“-Produkte sind in jeder Preiskategorie hochwertig und unterliegen einer Qualitätsgarantie. Das familiengeführte Unternehmen mit angeschlossenem GartenZentrum betreibt auch die Dienstleistungsbereiche Montage-, Näh- und Verlegeservice. Ob das Verlegen von Teppichböden, Parkett oder Gartenbewässerungsanlagen, alle Serviceleistungen, inklusive Maßaufnahme und gewünschter Ausgestaltung, werden individuell direkt vor Ort vorgenommen. Darüber hinaus stehen den Kunden Farbmisch-, Holzzuschnitt-, Kettel- und Lieferservice sowie ein breites Angebot an Pflanzenschutzmitteln und erstklassigen Gartenmöbeln zur Auswahl.
BAULÖWE kooperiert mit weit über 100 leistungsstarken Lieferanten. „Kennen Sie schon Wasser aus der Steckdose?“ Auf der über 10.0000 Quadratmeter umfassenden Verkaufsfläche an der „Färberstraße 4+5“ im Burgdorfer Gewerbegebiet Hülptingsen wird sicherlich immer das Passende zu finden sein.
Weitere Informationen für fleißige Heimwerker unter der Telefonnummer: (05136) 8811-0/50. Kontaktaufnahmen sind auch über Email: s.waldeck@bauloewe-burgdorf.de möglich.