Grusel-Spaß zu Halloween *Anzeige*

Passend zu Halloween hat ein Marktmonster den Burgdorfer Schützenplatz besucht und auch einige Händler hatten sich verkleidet. (Foto: Deutsche Marktgilde)

Schaurig-schönes Erlebnis auf dem Burgdorfer Wochenmarkt

Burgdorf (r/fh). Passend zu Halloween haben die Händler den Burgdorfer Wochenmarkt am vergangenen Samstag in ein schaurig-schönes Erlebnis verwandelt. Sie hatten die Stände liebevoll geschmückt und einige hatten sich sogar mit Hexenhüten und anderen Accessoires verkleidet. Besonders das Marktmonster zog viele Blicke von Kindern und Erwachsenen auf sich.
Zusätzlich zu frischem Obst und knackigem Gemüse gab es an den Ständen auch besondere Angebote wie Halloweenbackwaren und große Kürbisse. Außerdem konnten sich die Kunden bei einer Bratwurst stärken oder ein Heißgetränk von der Kaffee-Ape genießen.