Große Silvesterparty im Veranstaltungszentrum

Wann? 31.12.2010 19:00 Uhr

Wo? Veranstaltungszentrum, Sorgenser Straße 31, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Veranstaltungszentrum |

Neues Konzept für den stimmungsvollen Rutsch ins neue Jahr

BURGDORF (r/jk). Das Veranstaltungszentrum wird Silvester ab 19.00 Uhr zur Partymeile: zwei Club-Areas zum Tanzen, vier Bar-Theken, Cocktails und kulinarische Köstlichkeiten machen beste Laune auf fröhliches Feiern. Ein neuer Veranstalter hat das passende Konzept für jung und alt. „Wir wollen Burgdorf zum Feiern bringen!“, sagt Dirk Winkler von der Firma Concept & Event. „Sonst gibt es keine größere Möglichkeit in diesem Jahr und das darf nicht sein!“ Schließlich kenne er das Publikum persönlich – durch seinen regelmäßigen Cocktailstand auf dem Oktobermarkt, den er zusammen mit seiner Frau Tülay Erdal-Winkler betreibt. Und er weiß, wie gut die Burgdorfer feiern können.
Mit großem Aufwand will er den Gästen eine unvergessliche Silvesterfeier bereiten. Mehrere DJs sorgen dafür, dass in zwei Bereichen getanzt wird. In der Club-Area werden Chart-Hits, Pop und Oldies gespielt, die andere ist für House, R'n'B und Black Soul vorgesehen.
Für das leibliche Wohl sorgt das beliebte Ristorante La Buca mit einer offenen Küche im Lounge-Bereich, in dem die Gäste beim Zubereiten der Speisen zuschauen können. „Da hat man die Qualität direkt vor Augen!“, freut sich Winkler. Zwei Cocktailbars und vier Bar-Theken halten eine große Auswahl an Getränken bereit. „Und wer mal zwischendurch chillen möchte, kann sich in der Café-Prosecco-Bar auch mit Gebäck verwöhnen.“ Außerdem stehen eine Raucherlounge innen und eine mit Außenbar zur Verfügung.
Winklers besonderes Augenmerk liegt auf der professionellen Umsetzung. „Wir arbeiten nur mit geschultem Personal zusammen“, sagt der bekennende Cocktail-Fan, „und wir lassen nur erfahrene Leute ran.“ So kommen für die Mixgetränke auch nur Markenprodukte zum Einsatz. „Die gute Stimmung steht im Vordergrund!“ Auf einen reibungslosen Ablauf achtet auch das extra eingearbeitete Sicherheitspersonal. Da steht einer langen Partynacht nichts mehr im Wege!
Der Eintrittspreis im Vorverkauf beim MARKTSPIEGEL beträgt 16 Euro, an der Abendkasse 20 Euro. Für 12 Euro kann man ein Silvester-Gericht nach Wahl vorbestellen. Weitere Infos per Email (concept.event@web.de) oder Telefon 01 62 / 944 30 48.