Goldene Konfirmation

Wann? 21.03.2010 10:00 Uhr

Wo? St. Pankratiuskirche, Spittaplatz, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: St. Pankratiuskirche | BURGDORF (jk). Die St. Pankratius-Kirchengemeinde veranstaltet am Sonntag, 21. März, 10 Uhr, das Fest der Goldenen Konfirmation. Im Anschluss an den Gottesdienst in der Kirche wird zu einem gemeinsamen Mittagessen und einer Kaffeetafel eingeladen.
Eingeladen sind die Konfirmationsjahrgänge des Jahres 1960. Da teilweise die Adressen fehlten, konnten nicht alle damaligen Konfirmanden persönlich angeschrieben werden. Die goldenen Konfirmanden sind heute in der Regel 64 Jahre alt. Auch diejenigen, die außerhalb von Burgdorf konfirmiert wurden, aber heute vor Ort wohnen, sind herzlich gebeten, sich anzumelden. Das Kirchenbüro teilt mit, dass die Anmeldungen in diesem Jahr ungewöhnlich schleppend eingehen. Deshalb wurde die Anmeldefrist bis Mittwoch, 17. März , verlängert.