Gestaltung des Kreisverkehrsplatzes

Bürger können im Internet abstimmen

BURGDORF (r/bs). Burgdorfer Bürgerinnen und Bürger können über die Gestaltung des Kreisverkehrsplatzes „Markstraße/Bahnhofstraße/Vor dem Hann. Tor" jetzt im Internet abstimmen und Anregungen zur Gestaltung geben.
Ideen für die Gestaltung des Kreisverkehrsplatzes „Marktstraße/Bahnhofstraße/Vor dem Hann. Tor" wurden in der Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Verkehr am 16.06.2011 vorgestellt. In der Sitzung wurde kein Votum für eine Variante abgegeben. Stattdessen wurde angeregt, dass die Bürger und Bürgerinnen Gelegenheit bekommen Anregungen einzureichen und eine Vorzugsvariante aus den vorgestellten Entwürfen zu wählen.
Weitergehende Informationen und die Möglichkeit zur Abstimmung sind zu finden unter www.burgdorf.de.