Genießerabend war ein Fest für Feinschmecker

(Foto: Georg Bosse)

Im E-Center Cramer wurde Fisch und Wein serviert

BURGDORF (gb). Im E-CENTER Cramer am Burgdorfer Carré ist es bereits guter Brauch geworden, Kunden über viermal jährlich zu Tisch zu bitten. Zum jüngsten Genießerabend hatten sich gut 40 Personen angemeldet, denen unter dem Motto „Fisch & Wein“ ein Schlemmermenü serviert wurde, das unter der Federführung von Kerstin Jäger (2.v.r.), Leiterin der Fischabteilung, und dem Leiter der Weinabteilung, Ossip Bachmann (l.), zusammengestellt und zubereitet worden war. E-Center-Marktleiterin Astrid Kroß (r.) stellte den Gästen auch noch die Mitarbeiter/innen André Anders (unt.) sowie Tjark Burgdorf und Fabienne Hallmann (v.r.) vor, die anschließend für einen reibungslosen Ablauf des Genießerabends sorgten.