Förderverein sucht Vorstand

Wann? 25.11.2010 19:30 Uhr

Wo? Astrid-Lindgren-Grundschule, Lippoldstraße 10, 31303 Burgdorf DEauf Karte anzeigen
Burgdorf: Astrid-Lindgren-Grundschule | BURGDORF (jk). Auf der letzten Mitgliederversammlung des Fördervereins der Astrid-Lindgren-Grundschule Burgdorf am 3. November hatten sich leider nur 8 der 120 Mitglieder eingefunden, um einen neuen Vorstand zu wählen. Zwar konnten für den Posten einer Schriftführerin/eines Schriftführers und eines Kassenwarts/einer Kassenwartin Kandidaten gefunden werden, für den Vorsitz fand sich jedoch aus dem Teilnehmerkreis niemand bereit. Sollte diese Position weiterhin nicht besetzt werden können, droht die Gefahr der Auflösung des Vereins. „Dies muss auf jeden Fall verhindert werden“, waren sich die anwesenden Mitglieder einig.
Aus diesem Grund soll ein weiterer Versuch unternommen werden eine/einen 1. Vorsitzenden zu finden. Zum Donnerstag, 25. November, 19.30 Uhr, wurden die Mitglieder erneut zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Einziger Tagesordnungspunkt: Neuwahlen des Vorstandes. Natürlich ist es auch jederzeit noch möglich, in den Förderverein mit einem Jahresbeitrag von 10 Euro einzutreten, selbst am Abend der Mitgliederversammlung.