Ferienangebote im Burgdorfer Hallenfreibad

Spiel und Spaß in den Herbstferien

BURGDORF (r/jk). In den Herbstferien lädt das Schwimmbadteam des Hallenfreibades Burgdorf wieder zu Spieltagen ein. Immer in der Zeit von 12.00 bis 16.30 Uhr sind sportliche Aktivitäten gefragt.
Am Samstag, 15. Oktober, heißt es: „Wir springen auf dem Trampolin und bemalen die Scheiben mit Herbstmotiven.“
Am Dienstag, 18. Oktober, ist ein Rutschwettbewerb mit der Krake Holly angesagt und am Dienstag, 25. Oktober, freut sich Holly über die Lichter der bunten Laternen.
Das Schwimmbadteam hofft, hier die passenden Angebote in den Ferien zu machen und freut sich auf zahlreiche große und kleine Besucher.
Bitte schon einmal vormerken: Am Samstag, 5. November, wird es gruselig. Dann macht das Schwimmbadteam im Rahmen der Nacht der Bäder die Nacht zum Tage und lädt in der Zeit von 12.00 bis 20.00 Uhr zur Halloween-Party ein. Da der Schulsport in den Ferien entfällt, ist das Hallenfreibad außer am Montag auch schon vormittags geöffnet.